Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/knut-muss-sterben

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


KRIL
( / Website )
27.4.07 20:57
auch wenn ich meine das zu viel über Knut berichtet wird ist alleine schon die idee echt krank, schließlich würde bei einer ermordung bzw. geplanten ermordung doch viel stärker berichtet werden von den protesten gar nicht zu sprechen. Lasst Knut am leben und versucht doch lieber gegen die berichterstattung der medien zu tun, die sind doch das eigentlich problem, Knut kann schließlich nichts dafür. Außerdem euer vorhaben moralisch und ethisch unter keinen umständen vertretbar.
Ich bin gegen eure Idee, sie ist mehr als beschiessen !!!



fake
( -/- )
23.4.07 12:19
auch wenn du nun alle gästebucheinträge die kritik äußern gelöscht hast, bleibt diese seite nach wie vor behindert.

regards







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung